Location Infos

Die Scheunenstrauße betreibt eine eigene Rinderzucht und dem entsprechent bekannt für seine hervorragenden Fleischspezialitäten von eigenen "Tunibergrindern".

Bewertung


Scheunenstrauße wurde bisher noch nicht bewertet. Du kennst diesen Ort? Dann teile deine Erfahrungen mit einer kurzen Bewertung nach Abgabe eines Kommentars.

Wissenswertes

Preisspanne €€
Küche
Mahlzeiten

Öffnungszeiten

Können abweichen. Informiere dich zusätzlich auf der offiziellen Webseite von "Scheunenstrauße" nach den aktuellen Öffnungszeiten.

täglich ab 17:00 Uhr
Sonntags ab 12:00 Uhr
Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Lage und Adresse

Scheunenstrauße
Umkircherstraße 11, 79112 Freiburg (Waltershofen)
zum Routenplaner

Kontakt

Veranstaltungen


Bisher keine Veranstaltungen hinterlegt.

Deine Meinung ist gefragt

Bisher noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen

Scheunenstrauße deinen Freunden empfehlen.

Social-Media-Buttons mit Datenschutz. Weitere Infos...

Der Eintrag zu Scheunenstrauße wurde am 03.05.2022 veröffentlicht und zuletzt am 31.12.2023 bearbeitet.

In der Nähe von Scheunenstrauße


Griestal-Strauße

Straußen- und Besenwirtschaften

3.92 km
Straußen- und Besenwirtschaften
Schlatthof Strausse
4.74 km
Restaurants
Damasko's
6.09 km
Bade- & Baggerseen
Kleiner Opfinger See
3.43 km
Ausflugsziele, Bade- & Baggerseen
Opfinger See
3.48 km
Opfinger Hütte am Opfinger See in Freiburg
Unterkünfte
Opfinger Hütte
3.62 km