Gute-Laune-Training

Lachyoga

Datum & Zeit Sa., 13.07.2024
18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Wer kennt das nicht: der gestrige Tag war anstrengend, stressig, unerfreulich. Am nächsten Tag brodelt es immer noch. Was tun? Körper und Psyche sind untrennbar miteinander verbunden. In diesem Sinne trainieren wir auf spielerische Art und Weise, über den Körper, die Psyche aufzuheitern. Mit gezielten Bewegungsabläufen garantiert herzlich lachen. Spaß haben und lustig sein ist wirklich die beste Medizin gegen Anspannung und Alltagsärger. Kosten 10 Euro. Infos und Anmeldung:

Anmeldung: www.yoga-smile.de

Veranstaltungsort

Wohnanlage Kreuzsteinäcker
Heinrich-Heine-Str. 10, 79117 Freiburg (Waldsee)

Gute-Laune-Training wurde veröffentlicht unter


Bildung Kurse & Seminare

Hinweis

Freiburg INFO übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Veranstaltungen. Es könnten z.B. Termine geändert oder abgesagt worden sein. Wir empfehlen daher die Veranstaltung vor Beginn beim Veranstalter auf Aktualität zu überprüfen.

Teilen

Diese Veranstaltung deinen Freunden empfehlen.

Social-Media-Buttons mit Datenschutz. Weitere Infos...