Fools Garden

Datum & Zeit Sa., 11.03.2023
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Künstler
  • Fools Garden

    Pop-Rock Band aus Pforzheim die Anfang der 90er Jahre gegründet wurde. Zu den wohl bekanntesten Songs von Fools Garten gehört "Lemon Tree" aus dem Jahr 1995.
    Pop, Rock
    Mehr Infos zu Fools Garden

"Lemon Tree" gehört zu den wohl bekanntesten Song von Fools Garden. Am 11. März 2023 kommt die Band ins Jazzhaus nach Freiburg. Konzertbeginn ist um 20:00 Uhr.

Veranstaltungsort

Jazzhaus
Schneewlinstr. 1, 79098 Freiburg (Altstadt)

Fools Garden wurde veröffentlicht unter


Konzerte

Hinweis

Freiburg INFO übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Veranstaltungen. Es könnten z.B. Termine geändert oder abgesagt worden sein. Wir empfehlen daher die Veranstaltung vor Beginn beim Veranstalter auf Aktualität zu überprüfen.

Teilen

Diese Veranstaltung deinen Freunden empfehlen.

Social-Media-Buttons mit Datenschutz. Weitere Infos...