SonderBar

Location Infos

Die SonderBar ist eine kleine Bar in der Freiburger Innenstadt und in der Lesben- & Schwulenszene sehr beliebt. Man kann aber auch als Hetero, ganz entspannt, in ungezwungener Atmosphäre sein Bier trinken und einen schönen Abend verbringen.

Bewertung


SonderBar wurde bisher noch nicht bewertet. Du kennst diesen Ort? Dann teile deine Erfahrungen mit einer kurzen Bewertung nach Abgabe eines Kommentars.

Wissenswertes

Preisspanne €€

Lage und Adresse

SonderBar
Salzstraße 13, 79098 Freiburg (Altstadt)
zum Routenplaner

Veranstaltungen


Bisher keine Veranstaltungen hinterlegt.

Deine Meinung ist gefragt

Bisher noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen

SonderBar deinen Freunden empfehlen.

Social-Media-Buttons mit Datenschutz. Weitere Infos...

Der Eintrag zu SonderBar wurde am 29.08.2022 veröffentlicht und zuletzt am 31.12.2023 bearbeitet.

In der Nähe von SonderBar


Tacheles

Bars & Kneipen, Restaurants

40 m
Nóstimo Coffee in der Freiburger Altstadt
Cafés
Nóstimo Coffee
50 m
Cafés
Zur braunen Bohne
70 m
Shopping
GALERIA Bertoldsbrunnen
90 m
Augustinermuseum in der Freiburger Altstadt
Sehens­würdigkeiten
Augustiner­museum
110 m
Straßenbahn Linie 3 in Freiburg Stühlinger beim Eschholzpark
Infrastruktur
Haltestellen Bertoldsbrunnen
110 m