Chada Thai

Location Infos

Thailändisches Restaurant im Freiburger Stadtteil Herdern. Auf der Speisekarte stehen traditionelle thailändische Gerichte wie Suppen, Tapas und verschiedenste Tellergerichte mit und ohne Fleisch.

Bewertung


Chada Thai wurde bisher noch nicht bewertet. Du kennst diesen Ort? Dann teile deine Erfahrungen mit einer kurzen Bewertung nach Abgabe eines Kommentars.

Wissenswertes

Preisspanne €€
Küche
Mahlzeiten

Lage und Adresse

Chada Thai
Richard-Wagner-Str. 24, 79104 Freiburg (Herdern)
zum Routenplaner

Veranstaltungen


Bisher keine Veranstaltungen hinterlegt.

Deine Meinung ist gefragt

Bisher noch keine Kommentare vorhanden.

Teilen

Chada Thai deinen Freunden empfehlen.

Social-Media-Buttons mit Datenschutz. Weitere Infos...

Der Eintrag zu Chada Thai wurde am 13.04.2022 veröffentlicht und zuletzt am 31.12.2023 bearbeitet.

In der Nähe von Chada Thai


Liebes Bisschen

Cafés

960 m
Lebemann
Bars & Kneipen, Cocktailbars, Restaurants
Lebemann
1 km
MaiGarden
Restaurants
MaiGarden
1.07 km
Botanischer Garten
Parks & Grünanlagen
Botanischer Garten
440 m
Zollhallenplatz
Infrastruktur
Zollhallenplatz
1.13 km
Haltestelle Hauptfriedhof
Infrastruktur
Haltestelle Hauptfriedhof
1.35 km